VERSÄUMTE ODER NICHT RECHTZEITIG ABGESAGTE TERMINE
Wir haben Verständnis dafür, dass Kundinnen und Kunden in Ausnahmefällen einen Termin verschieben oder absagen müssen. Aus Rücksicht
auf andere Kundschaft und auf unser Team gilt bei LuckyHaiR in solchen Fällen folgende Regelung:
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Bitte teilen Sie uns möglichst frühzeitig telefonisch oder via E-Mail mit, falls Sie einen vereinbarten Termin nicht
wahrnehmen können.
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Termine, die vom Kunden weniger als 24 Stunden im Voraus abgesagt oder verschoben werden, werden zu 50% in Rechnung
gestellt.
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Sie erhalten eine Rechnung für den nicht rechtzeitig abgesagten oder versäumten Termin.
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Mitteilungen betreffend abzusagende oder zu verschiebende Termine sind auch an Sonn- und Feiertagen möglich (wenn der
Coiffeursalon geschlossen hat). Senden Sie uns in diesem Fall eine E-Mail. Vorausgesetzt, die Mitteilung trifft nachweislich mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin bei uns
ein, werden keine Kosten in Rechnung gestellt.
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Im unwahrscheinlichen Fall, dass LuckyHaiR aufgrund von Krankheit oder höherer Gewalt nicht in
der Lage sein sollte, Sie zu bedienen, werden wir alles daran setzen, Ihnen eine Alternative anzubieten oder Sie mindestens 24 Stunden im Voraus zu benachrichtigen. Wir können dies jedoch
nicht garantieren. Eine Entschädigung für von LuckyHaiR abgesagte Termine gibt es nicht.